Philipp von der Brüggen

Managing Partner  ·  leadtributor GmbH  ·  München

1994 hat sich Philipp von der Brüggen mit einer Marketing Agentur (technology marketing people gmbh) für die IT-Branche selbständig gemacht. In den 21 Jahren hat er bereits mit fast alle große Namen der IT-Branche gearbeitet. Zu seinem Unternehmensnetzwerk gehört neben der Agentur technology marketing people auch eine Agentur für strategische Mediaplanung (tmp media), ein Beratungsunternehmen für die erfolgreiche Entwicklung des indirekten Vertriebskanals (insalcon gmbh) sowie eine Software Firma die sich um das Opportunity Management in indirekten Vertriebskanälen kümmert (leadtributor gmbh). Er ist Spezialist für B2B Kommunikation. Besonders viel Erfahrung konnte er bei der Kommunikation für und mit komplexen Vertriebsstrukturen sammeln. Er ist Dozent an der Bayerischen Akademie der Werbung und hält regelmäßig Vorträge zu
Thema Marketing 4.0.
Philipp von der Brüggen lebt in der Nähe von München. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Wenn man ihn nicht im Büro findet ist er meist auf dem Golfplatz. Neben seinem Beruf und der Familie sein dritte Leidenschaft.