Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit laden wir Sie herzlich zum 5. Süddeutschen Vertriebskongress ein. Mit dieser Veranstaltung richten wir uns an Führungskräfte aus Unternehmen aller B2B-Branchen, die Verantwortung für den Vertriebserfolg tragen: Vertriebs- und Verkaufsleiter, Exportleiter, Marketingleiter, Geschäftsführer sowie Unternehmer.
Möchten Sie wissen, wie Sie im internationalen Vertrieb Ihre Umsätze nachhaltig steigern können?
Oder interessiert Sie, wie systematisches kundenwertorientiertes Vertriebsmanagement die Deckungsbeiträge Ihrer Kunden dauerhaft erhöht?
Auf dem 5. Süddeutschen Vertriebskongress am 19. und 20. Juli in Würzburg erhalten Sie Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen.
Folgende Experten (Auswahl) werden Ihr Wissen mit Ihnen teilen:
19. Juli 2017 | Mehr Erfolg im internationalen Vertrieb
- Prof. Dr. Specker, China-Experte und Professor für BWL und Internationales Marketing, Fachhochschule Kiel:
“The business of international business is culture: what about china?“
- Dietmar Huber, Director Global Key Account Management/Sales EMEA-LATAM, Carl Zeiss Microscopy GmbH, Jena:
“Mit strategischem Global Key Account Management zum Erfolg – kundenbezogene Geschäftsentwicklung bei ZEISS“
- Dr. Aleksandar Bjelić, Business Director HPS, Hörnlein Umformtechnik GmbH, Schwäbisch Gmünd:
„Zum global Player durch strategische Allianzen – eine unkonventionelle Form der Internationalisierung: David mit Goliath“
- u.a.m.
20. Juli 2017 | Erträge steigern mit kundenwertorientiertem Vertriebsmanagement
- Mario Pufahl, Vorstand, ec4u expert consulting ag, Karlsruhe:
„Der Kundenwert als zentrale Steuerungsgröße im Kundenmanagement – Hype oder realer KPI?“
- Dr. Viviana Steiner, Marketing Manager Road Marking, Evonik Resource Efficiency GmbH, Hanau-Wolfgang:
„Abkehr vom Gießkannenprinzip – Kundenwertorientierte Vertriebssteuerung“
- Sebastian Dombos, Vertriebsleiter Deutschland und Österreich, Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH, Schwaig:
„Der Kundenwert als fester Baustein des Unternehmenserfolgs“
- Grigori Bokeria, Partner und Gesellschafter, Simon-Kucher & Partners, Köln:
„Sales Excellence: Vertriebsschlagkraft durch wertorientierte Kundenbetreuung steigern“
- u.a.m.
Ihr Nutzen
Wir bieten Ihnen praxisorientiertes Vertriebsmanagement-Know-how auf höchstem Niveau. Alle Vorträge enthalten viele nützliche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen, die Sie sofort umsetzen können. Nutzen Sie diesen Wissensvorsprung für Ihren persönlichen Erfolg. Und knüpfen Sie auf dem Kongress wertvolle neue Kontakte zu Führungskräften aus Ihrer und anderen Branchen.
Wir freuen uns, Sie auf dem 5. Süddeutschen Vertriebskongress in Würzburg begrüßen zu dürfen.
Gesellschaft für Kongressmanagement
Sascha-Juliot Köhler & Prof. Dr. Jürgen Lürssen
Geschäftsführende Gesellschafter