14. Juli 2016

Digitalisierung im B2B-Vertrieb

  • Der Weg zur digitalen Vertriebs- und Marketingstrategie – Entwicklung und Umsetzung
  • Erfolgreiche Kundenbindung – über alle digitalen Kanäle
  • Papier ade! – Elektronisches Vertriebshandbuch für den beratungsintensiven Vertrieb
  • Exzellenz im digitalen Kundendialog – Voraussetzungen und Erfolgsfaktoren
  • Industrie 4.0 – was sich im B2B-Vertrieb alles ändern wird

15. Juli 2016

Mehr Umsatz und Gewinn mit professionellem Preismanagement

  • Gewinnsteigerung durch optimiertes Preismanagement – Ansatzpunkte im Vertrieb
  • Einführung einer neue Preisstrategie – Erfahrungen bei der Umsetzung
  • Preisoptimierung zur Balancierung von Menge und Marge – wie geht das?
  • Value Based Pricing – Benefit Selling
  • Erfolgreich die härtesten Preisverhandlungen bestehen – z.B. als Automobilzulieferer!

Herzlich Willkommen zum 4. Süddeutschen Vertriebskongress!

Zwei Tage voller konkreter Handlungsempfehlungen für Ihren Vertriebserfolg.
Tag 1 und Tag 2 können auch einzeln gebucht werden.