Zwei Tage voller konkreter Handlungsempfehlungen für Ihren Vertriebserfolg
Beide Tage haben ein eigenständiges Rahmenthema. Jeder Tag kann auch einzeln gebucht werden.
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Tag 1: 19. Juli 2017
Mehr Erfolg im internationalen Vertrieb
- The business of international business is culture: what about china?
- Mit strategischem Global Key Account Management zum Erfolg
- Zum global Player durch strategische Allianzen
- International Pricing – Strategien zur globalen Preissteuerung
- Chancen der Digitalisierung im internationalen Vertrieb
![Auditorium-1600x200](http://sueddeutscher-vertriebskongress.de/wp-sdvk/wp-content/uploads/2014/07/Auditorium-1600x200-180x180.jpg)
Tag 2: 20. Juli 2017
Erträge steigern mit kundenwertorientiertem Vertriebsmanagement
- Der Kundenwert als zentrale Steuerungsgröße im Kundenmanagement
- Sales Excellence: Vertriebsschlagkraft durch wertorientierte Kundenbetreuung steigern
- Der Kundenwert als fester Baustein des Unternehmenserfolgs
- Kundenwertanalyse – ein Instrument zur renditeorientierten Vertriebssteuerung