Zwei Tage voller konkreter Handlungsempfehlungen für Ihren Vertriebserfolg
Beide Tage haben ein eigenständiges Rahmenthema. Jeder Tag kann auch einzeln gebucht werden.
Tag 1: 19. Juli 2017
Mehr Erfolg im internationalen Vertrieb
- The business of international business is culture: what about china?
- Mit strategischem Global Key Account Management zum Erfolg
- Zum global Player durch strategische Allianzen
- International Pricing – Strategien zur globalen Preissteuerung
- Chancen der Digitalisierung im internationalen Vertrieb
Tag 2: 20. Juli 2017
Erträge steigern mit kundenwertorientiertem Vertriebsmanagement
- Der Kundenwert als zentrale Steuerungsgröße im Kundenmanagement
- Sales Excellence: Vertriebsschlagkraft durch wertorientierte Kundenbetreuung steigern
- Der Kundenwert als fester Baustein des Unternehmenserfolgs
- Kundenwertanalyse – ein Instrument zur renditeorientierten Vertriebssteuerung