Zwei Tage voller konkreter Handlungsempfehlungen für Ihren Vertriebserfolg

Beide Tage haben ein eigenständiges Rahmenthema. Jeder Tag kann auch einzeln gebucht werden.

Tag 1: 19. Juli 2017

Mehr Erfolg im internationalen Vertrieb

  • The business of international business is culture: what about china?
  • Mit strategischem Global Key Account Management zum Erfolg
  • Zum global Player durch strategische Allianzen
  • International Pricing – Strategien zur globalen Preissteuerung
  • Chancen der Digitalisierung im internationalen Vertrieb

Tag 2: 20. Juli 2017

Erträge steigern mit kundenwertorientiertem Vertriebsmanagement

  • Der Kundenwert als zentrale Steuerungsgröße im Kundenmanagement
  • Sales Excellence: Vertriebsschlagkraft durch wertorientierte Kundenbetreuung steigern
  • Der Kundenwert als fester Baustein des Unternehmenserfolgs
  • Kundenwertanalyse – ein Instrument zur renditeorientierten Vertriebssteuerung